bau doch mal mit Zettl

Bauunternehmen Zettl GmbH

Unsere Firmenphilosophie

Die Zielstellung unserer Arbeit ist die Zufriedenheit unserer Auftraggeber und Partner, welchen wir stets mit äußerster Fairness, fachlicher Kompetenz und Zuverlässigkeit zur Seite stehen.

BAUEN MIT ZETTL BEDEUTET
icon_planungicon_planung
KUNDENORIENTIERTE BERATUNG
icon1icon1
FACHGERECHTE UMSETZUNG
icon_serviceicon_service
ZUVERLÄSSIGEN SERVICE

Historie

unsere Firmengeschichte

Am 01. Juli 1990 gründete Günter Zettl sein Fuhrunternehmen mit Sitz in Bockau. Mit viel Ehrgeiz und tatkräftiger Unterstützung durch seine Ehefrau Melitta im kaufmännischen Bereich wurde 3 Jahre später der Grundstein für das Bauunternehmen Zettl GmbH gelegt. Die Erweiterung unserer Kernkompetenzen und der Unternehmenswachstum  führten 1996 dazu einen neuen Firmensitz im Gewerbegebiet Aue-Alberoda, Wachbergstr. 1 entstehen zu lassen. Seit 2008 engagiert sich Sebastian Zettl als Bauingenieur und Bauleiter in der Firma und wurde am 01.07.2016 zum Geschäftsführer bestellt.

Die Geschäftsführung und die über 40 Mitarbeiter, vom Baufacharbeiter bis hin zum Polier, der Zettl GmbH stehen für Qualität in der Leistung, Termintreue und situationsbedingter Flexibilität.

Kontakt

so erreichen Sie uns

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Für Fragen zu unseren Leistungen erreichen Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular.

ZETTL GmbH
Wachbergstraße 1
08280 Aue-Alberoda

Telefon: 03771 / 39 01-0
Fax: 03771 / 39 01-10
E-Mail: info@zettl-bau.de

Dokumente

für Sie zum herunterladen

Freistellungsbescheinigung

freifrei

Nachweis Steuerschuldnerschaft

nachweisnachweis

Ihre Nachricht an uns

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Fragen dauerhaft gespeichert werden.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner